thor marketing

Jubiläen am laufenden Band

Im Jahr 2004 gründete Rebekka Thor voller Herzblut und mit ganz viel Leidenschaft für lokales Apothekenmarketing die Agentur thor marketing. Gemeinsam mit Mutter Ingrid Thor und Schwester Christiane Witt, ihren familiären Vertrauten und beruflichen Sparringspartnerinnen, baute sie die Agentur kontinuierlich auf und aus. Sie wuchs zu einem mittlerweile 15-köpfigen Team heran und ist heute, 15 Jahre später, bundesweit erfolgreich tätig. thor marketing ist vertrauensvoller Partner von hunderten Apotheken bundesweit.


Das gesamte Team der THOR-Marketingberater, Marketingmanager, Mediengestalter und Kommunikationswissenschaftler arbeitet gemeinsam für den Erfolg inhabergeführter Apotheken und ist einander in familiärem Klima verbunden.

Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und wachsen miteinander auch persönlich. Fluktuation? Kaum messbar. So ist es nicht verwunderlich, dass nicht alleine die Agentur dieses Jahr mit dem 15jährigen ein tolles Jubiläum feiert. Auch zwei Teammitglieder gehören bereits seit langen Jahren zum scherzhaft so genannten „Inventar“. Scherz beiseite, Loyalität und Zugehörigkeitsgefühl zeigen sich eben genau darin.

 

rolf-dietrich thor marketing
Rolf Dietrich
andreas-otto thor marketing
Andreas Otto

Rolf Dietrich, Experte für Sachbearbeitung und Auftragsmanagement, feiert dieses Jahr 10jährige Unternehmenszugehörigkeit! Hoch soll er leben!

Andreas Otto wurde bei thor marketing bereits im Gründungsjahr Experte für Mediengestaltung, Korrektur und Lektorat, mit dem Fokus auf das Heilmittelwerberecht und feiert sein 15jähriges Jubiläum. Hochachtung und herzlichen Glückwunsch!

Diesen beiden Herren gilt unser tief empfundener Dank für ihren Einsatz und ihre wertvolle Treue. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben und Entwicklungen!

Sie möchten alle Experten des THOR-Teams kennen lernen?
Unter www.thormarketing.de/agentur/ stellen wir uns vor, mit Bild, Aufgabenbereichen und unseren Leistungen voller Herzblut für Ihre Apotheke.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Rufen Sie uns an und sprechen
Sie mit uns über Ihre Ziele

thor marketing gmbh
Geschäftsführerin Rebekka Thor
Thomas-Müntzer-Straße 15
99974 Mühlhausen


Fon: 03601-40 60 50
Fax: 03601-40 60 524
E-Mail: info@thormarketing.de

Folgen Sie uns:

esf-eu-logo-rgb

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Partner

Rückruftermin vereinbaren