Individuelle Kampange für Apotheken

Kampagne “WIR SIND FÜR SIE DA!”


Gerade jetzt, wo die physische Nähe fehlt, benötigen wir alle das Gefühl von emotionaler Nähe und persönlicher Vertrautheit.

Ihre Apotheke leistet in dieser Zeit Herausragendes. Machen Sie auf sich und Ihre Leistungen unverwechselbar aufmerksam, indem Sie Ihren Kundendialog vor Ort erlebbar machen.

Zu diesem Zweck haben wir eine neue Kampagne „WIR SIND FÜR SIE DA!“ entwickelt. Sie steigert Ihren aktiven Kundendialog und bestärkt Ihr Image als “Die wichtigste Apotheke vor Ort”!

Zeigen Sie Ihren Kunden mit dieser individuellen Kampagne, dass Sie nicht nur ganz genau wissen, worauf es jetzt ankommt, sondern auch ebenso verbindlich handeln.
Zeigen Sie es auf Ihrer Webseite, über Flyer, Plakate, mit Facebook- und Instagram-Posts – unmissverständlich und wirkungsvoll!

Fordern Sie heute noch Ihr individuelles Apothekenvideo zur Kampagne „WIR SIND FÜR SIE DA!“ an und motivieren Sie Ihre Kunden, von Ihren lokalen Leistungen spürbar zu profitieren.

Hier geht´s zur Kampagne “WIR SIND FÜR SIE DA!” Seien Sie dabei.


Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren