Webseitendesign für Apotheken

#solidarität – #zusammenstark – #kauflokal

Lokale Identität und Aktivität sind gerade jetzt, in der Nach-Corona-Phase, zur engagierten Kundenaktivierung und authentischen Präsentation Ihrer Marketingstrategie von großer Bedeutung. Unserem engagierten Team liegen aus diesem Grund auch Unternehmen der heimischen Regionen sehr am Herzen.

In den für viele Unternehmen schwierigen Zeiten des „shutdowns“, hat das Team von thor marketing aktiv Solidarität gezeigt und sich für den Mühlhäuser Handel eingesetzt und stark gemacht.

Die Erfolgsinstrumente der Apothekenwerbung, die monatlichen und saisonalen Couponflyer, standen Pate für den Mühlhäuser Couponflyer „Die Stadt erwacht“, den wir für 20 Mühlhäuser Unternehmen gestaltet, gedruckt und in Umlauf gebracht haben.
Er hat, wie auch die Couponflyer „unserer Apotheken“, die Geschäfte wieder belebt und hervorragende Rückläufe gebracht: die Mühlhäuser haben begeistert eingekauft, sich mit den Coupons Wünsche erfüllt und dabei bares Geld gespart.
Dem Handel in Mühlhausen haben wir mit dieser Aktion neben gestiegenen Umsätzen wieder Sicherheit und Optimismus gegeben. 😉

Für unsere Städte und Gemeinden: #solidarität #zusammenstark #kauflokal

Übrigens: Hier lernen Sie alle thor marketing Teammitglieder mit Bild, Aufgabenbereichen und Kontaktdaten kennen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren