Event-Marketing für Apotheken

Weihnachtsgrüße mit Rücklaufgarantie

Im Jahr 2020 hat Ihre Weihnachtspost eine nie da gewesene, besondere Bedeutung. Sie vermittelt, neben dem liebevollen Dank und herzlichen Wünschen auch die persönliche Wärme und Nähe, die uns derzeit so unendlich gut tut.

Suchen Sie sich aus unseren Weihnachtskarten, Weihnachtscouponkarten und den emotionalen Grußtexten Ihren Favoriten aus und bestellen Sie jetzt noch bis zum 10.11.2020 Ihre persönliche Festtagsbotschaft.

Tipp: Unsere Couponkarten sorgen für noch mehr Begeisterung und garantieren Rücklauf im Januar 2021! Hier Muster ansehen.

Gerne adressieren wir Ihre Weihnachtspost für Sie, bringen sie zur Post und sichern ab, dass sie Ihre Kunden pünktlich vor dem Fest erreicht. Entscheiden Sie sich jetzt für warmherzige Kundenbindung und eine entspannte Adventszeit.
Alle Motive und Preise finden Sie im beigefügten Bestellformular.

Rufen Sie uns noch heute an, senden Sie uns eine Mail an info@thormarketing.de oder besuchen Sie unseren Online-Grußkartenshop.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren