Erfolgreiches Erlebnismarketing zahlt sich aus!

Im „Erlebnismarketing“ machen wir Ihre Positionierung erlebbar. In Ihrer Apotheke erzeugen Sie Erlebnisse anhand Ihrer Expertenleistungen, Ihrer Analysen und Beratungen zu Homöopathie, Tierarznei oder einem anderen Spezialisierungsgebiet. Ihre Kunden werden mit ALLEN Sinnen angesprochen, ihre Werte, Lebensstile und Einstellungen berührt. Außerhalb Ihrer Apotheke, beim Versand Ihrer Apotheken Produkte, lassen wir diese Erlebnisse unter anderem durch eine unverwechselbare „Verpackung“ visuell, anfassbar und spürbar lebendig werden.  

Die Stadt-Apotheke Sondershausen zum Beispiel, erzeugt vor Ort in der Apotheke Erlebnisse durch Ihre intensive Kundenbetreuung im Bereich der Mikronährstoffe, mit umfangreichen  Analysen und Auswertungen, individueller Beratung und nachhaltiger Kontrolle der angestrebten Ergebnisse. Werden die erläuterten Medizinprodukte später auf Wunsch des Kunden versendet, geht das Erlebnis durch die im Design der Apotheke gestaltete „Verpackung“ weiter. Apothekerin  Andrea Westermeyer transportiert das Erlebnis zum Kunden nach Hause. Mit individuell gestalteten schönen Kartons, zarten Seidenpapieren, attraktiven Aufkleben und liebevollen „Danke“-Karten mit emotionaler Botschaft.

Die Reaktion der Kunden ist nachhaltige Treue und ehrliche Wertschätzung! Regional oder überregional!

Sprechen Sie mit uns über die Erlebniswelten für Ihre Kunden!
Termine zum kostenfreien Beratungsgespräch am Telefon erfragen Sie bitte per Mail an info@thormarketing.de.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on facebook
Teilen auf facebook
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on xing
Teilen auf XING

Videomarketing in Bestform!

Videos bilden Vertrauen. Vertrauen ist die Basis für Verkauf! Die tm-Werbevideos für lokale Apotheken sprechen mit emotionalen Bildern und nutzenorientierten Texten die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen an.

Weiterlesen »

Das e-Rezept kommt – Sie sind längst da!

Das e-Rezept ist schon seit einiger Zeit Thema in den Gesundheitsbranchen und wurde mit vielen Emotionen und gegensätzlichen Meinungen diskutiert. Es wird definitiv Realität, wie auch andere Innovationen des neuen Apotheken-Jahrzehnts. Und manche Kollegen befürchten den Verlust ihrer „Rezept-Stammkunden“ an den Versandhandel.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren