Image- und Kundengewinn für Ihre starke Apothekenmarke – das KiTa-Konzept bringt`s!
Wie aktiviert und bindet man als lokale Apotheke heute seine Kunden von morgen?Und wie ist es möglich, diese Aktivität auch imagebildend zu nutzen? Mit dem KiTa-Konzept von thor marketing!
Es basiert auf dem Taler-Konzept der Prämiensysteme. Kunden sammeln bei jedem Einkauf in Ihrer Apotheke Taler und spenden sie an einen Kindergarten oder eine Kindertagesstätte Ihrer Region. Die KiTas lösen die Taler in Ihrer Apotheke gegen Bargeld ein, um damit zum Beispiel Spiel- und Lehrmaterial zu kaufen. Sie erhalten eine Spendenquittung über den jeweiligen Betrag.
Junge Familien und alle ihre Angehörigen und Freunde werden voller Freude in Ihrer Apotheke einkaufen und Taler sammeln, um die „eigene“ KiTa zu unterstützen. Ihr soziales Engagement prägt Ihr gutes Image entscheidend und sichert die wichtigsten Zielgruppen.

Jedes Jahr spenden unsere Apotheken mehrere tausend Euro an lokale Kindergärten und Kindertagesstätten.
Weitere Vorteile des KiTa-Konzeptes für Ihre Apotheke:
Individuelle Erarbeitung Ihres KiTa-Konzeptes anhand lokaler Gegebenheiten
Kostenfreie, langfristige Werbung für Ihre Apotheke
intensiver Kontakt zu einer attraktiven, zukunftsweisenden Zielgruppe
Kundenbindung und –gewinnung durch Begeisterung
Differenzierung vom Wettbewerb
Garantierter Gebietsschutz
Ihr KiTa-Konzept auf allen Kanälen!

PC

Tablet

Handy

Schaufenster
