News von
thor marketing

NEUES von THOR MARKETING

Lesen Sie hier alle aktuellen News und Blogbeiträge.

GROSSES JUBILÄUMSGEWINN-SPIEL!

Es geht in die nächste Runde!
In diesem Jahr feiern wir 20-jähriges Bestehen und verlosen bis September jeden Monat fantastische Werbeinstrumente – für maximale Sichtbarkeit und Kundenbegeisterung. Nicht zu vergessen ist die Sonderauslosung für den Hauptpreis: einen Werbegutschein im Wert von 3.000 Euro.

Weiterlesen »

GROSSES JUBILÄUMSGEWINN-SPIEL!

Wie Sie bereits wissen, feiert thor marketing dieses Jahr
20-jähriges Bestehen und verlost bis September jeden Monat
fantastische Werbeinstrumente – für maximale Sichtbarkeit und Kundenbegeisterung.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »
Bild von Christiane Witt mit einem A4 Blatt in Händen auf dem das Wort DRUCK steht und durchgestrichen wurde

Wenn Veränderung Vorrang hat: Warum wir Marketing bewusst pausieren – zum Wohl Ihrer Apotheke

Kunden kaufen keine Produkte – Kunden kaufen Nutzen. Dieser Gedanke ist in der Apotheke besonders wichtig: Denn Gesundheit ist existenziell. Es geht immer um Sicherheit, Vertrauen und Wohlbefinden.

Damit ein Produkt nicht nur in der Werbung überzeugt, sondern auch am HV-Tisch Mehrumsatz bringt, braucht es mehr als reine Fakten. Entscheidend ist die Art des Gesprächsaufbaus.

Weiterlesen »
Abbildung Weihnachtscountdown-kalender von thor marketing und das Motto Strategiethema Weihnachtsgeschenke

Sind Weihnachtsgeschenke Nettigkeit oder strategisches Instrument?

Viele Apotheken stehen jedes Jahr vor derselben Frage:
Brauchen wir ein Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden – und wenn ja: welches?
Die Antwort ist so klar wie wirtschaftlich..
Ein Apotheken-Weihnachtsgeschenk ist weit mehr als eine kleine Nettigkeit. Richtig eingesetzt, wird es zu einem wirkungsvollen Marketinginstrument, das Kundenbindung stärkt, die Frequenz erhöht und Mehrumsatz fördert.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »
Bild von Christiane Witt mit einem A4 Blatt in Händen auf dem das Wort DRUCK steht und durchgestrichen wurde

Wenn Veränderung Vorrang hat: Warum wir Marketing bewusst pausieren – zum Wohl Ihrer Apotheke

Kunden kaufen keine Produkte – Kunden kaufen Nutzen. Dieser Gedanke ist in der Apotheke besonders wichtig: Denn Gesundheit ist existenziell. Es geht immer um Sicherheit, Vertrauen und Wohlbefinden.

Damit ein Produkt nicht nur in der Werbung überzeugt, sondern auch am HV-Tisch Mehrumsatz bringt, braucht es mehr als reine Fakten. Entscheidend ist die Art des Gesprächsaufbaus.

Weiterlesen »
Abbildung Weihnachtscountdown-kalender von thor marketing und das Motto Strategiethema Weihnachtsgeschenke

Sind Weihnachtsgeschenke Nettigkeit oder strategisches Instrument?

Viele Apotheken stehen jedes Jahr vor derselben Frage:
Brauchen wir ein Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden – und wenn ja: welches?
Die Antwort ist so klar wie wirtschaftlich..
Ein Apotheken-Weihnachtsgeschenk ist weit mehr als eine kleine Nettigkeit. Richtig eingesetzt, wird es zu einem wirkungsvollen Marketinginstrument, das Kundenbindung stärkt, die Frequenz erhöht und Mehrumsatz fördert.

Weiterlesen »