News von
thor marketing

NEUES von THOR MARKETING

Lesen Sie hier alle aktuellen News und Blogbeiträge.

Gewinnverstärker

Bis 30.10.2022 mit Online-Marketing-Paket gratis buchen!

Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen, sind strategische tm-Flyer von thor marketing DAS Instrument zur Umsatzsteigerung Ihrer Apotheke. Der Mehrumsatz und Gewinn durch Zusatzverkäufe fängt die Energiekosten- und andere Preissteigerungen sicher auf. Locken Sie mit Angeboten und überzeugen Sie durch Kompetenz.

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Apothekenmarketing

WERTE. SCHAFFEN. GEMEINSCHAFT.

Apotheken sind für uns keine „Zielgruppe“, sondern unsere Leidenschaft.

Nach einem ersten sehr ausführlichem Telefonat oder Videocall kennen wir Sie – und Sie uns! Oft bilden wir mit “unseren Apotheken” eine WERTEGEMEINSCHAFT, die unsere Zusammenarbeit einfach gut von der Hand gehen lässt.

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Apothekenmarketing

Crossmedial werben – individuell und erfolgreich!

thor marketing hat das Leistungsportfolio sehr stark ausgebaut, um den hybriden Kunden für die lokale Apotheke zu begeistern und Marketing mit Zukunft zu bieten!
Bei allen Bedenken und marktwirtschaftlichen Veränderungen ist PRINTWERBUNG in Kombination mit ONLINE-MARKETING unverzichtbar, um lokal ein auffälliges Statement gegen den Versandhandel zu setzen.

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E-Rezept für Apotheken

Kampagne “Hallo E-Rezept!”

Das E-Rezept wird in absehbarer Zeit Realität.
Nutzen Sie die Chance, Ihre Kunden JETZT dazu zu motivieren, ALLE Rezepte in Ihrer Apotheke einzulösen. Sorgen Sie mit der Nutzung und aktiven Vermarktung des elektronischen Rezeptes der Abwanderung zum Versandhandel vor.

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Event-Marketing

Ihre Kundenpost – analog, persönlich, individuell

Zaubern Sie ein Lächeln in die Gesichter Ihrer Kunden und bescheren Sie ihnen Glücksmomente. Eine liebevoll gestaltete Grußkarte ist in der aktuellen Zeit das perfekte Medium dazu.

Die exklusiven Motive der neuen Grußkartenkollektion von thor marketing sind ideal geeignet, anderen Menschen zu verschiedenen Anlässen nahe zu sein und ihnen Wertschätzung zu zeigen.

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Event-Marketing

JETZT Umsatzschub für den Sommer sichern!

Mit dem Feriencountdown von thor marketing werden die Ferien für Ihre Kunden zum SPAREVENT und zum UMSATZSCHUB für Ihre Apotheke vor Ort.

Apotheker:innen bundesweit nutzen diese Couponing-Aktion als Werbehighlight des Sommers. Sie beschert Ihnen hohe Rücklaufquoten, Umsatzsteigerung und bindet Ihre Kunden. Gebietsschutz ist natürlich inklusive!

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Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

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Bild von Christiane Witt mit einem A4 Blatt in Händen auf dem das Wort DRUCK steht und durchgestrichen wurde

Wenn Veränderung Vorrang hat: Warum wir Marketing bewusst pausieren – zum Wohl Ihrer Apotheke

Kunden kaufen keine Produkte – Kunden kaufen Nutzen. Dieser Gedanke ist in der Apotheke besonders wichtig: Denn Gesundheit ist existenziell. Es geht immer um Sicherheit, Vertrauen und Wohlbefinden.

Damit ein Produkt nicht nur in der Werbung überzeugt, sondern auch am HV-Tisch Mehrumsatz bringt, braucht es mehr als reine Fakten. Entscheidend ist die Art des Gesprächsaufbaus.

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Abbildung Weihnachtscountdown-kalender von thor marketing und das Motto Strategiethema Weihnachtsgeschenke

Sind Weihnachtsgeschenke Nettigkeit oder strategisches Instrument?

Viele Apotheken stehen jedes Jahr vor derselben Frage:
Brauchen wir ein Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden – und wenn ja: welches?
Die Antwort ist so klar wie wirtschaftlich..
Ein Apotheken-Weihnachtsgeschenk ist weit mehr als eine kleine Nettigkeit. Richtig eingesetzt, wird es zu einem wirkungsvollen Marketinginstrument, das Kundenbindung stärkt, die Frequenz erhöht und Mehrumsatz fördert.

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Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

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Bild von Christiane Witt mit einem A4 Blatt in Händen auf dem das Wort DRUCK steht und durchgestrichen wurde

Wenn Veränderung Vorrang hat: Warum wir Marketing bewusst pausieren – zum Wohl Ihrer Apotheke

Kunden kaufen keine Produkte – Kunden kaufen Nutzen. Dieser Gedanke ist in der Apotheke besonders wichtig: Denn Gesundheit ist existenziell. Es geht immer um Sicherheit, Vertrauen und Wohlbefinden.

Damit ein Produkt nicht nur in der Werbung überzeugt, sondern auch am HV-Tisch Mehrumsatz bringt, braucht es mehr als reine Fakten. Entscheidend ist die Art des Gesprächsaufbaus.

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Abbildung Weihnachtscountdown-kalender von thor marketing und das Motto Strategiethema Weihnachtsgeschenke

Sind Weihnachtsgeschenke Nettigkeit oder strategisches Instrument?

Viele Apotheken stehen jedes Jahr vor derselben Frage:
Brauchen wir ein Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden – und wenn ja: welches?
Die Antwort ist so klar wie wirtschaftlich..
Ein Apotheken-Weihnachtsgeschenk ist weit mehr als eine kleine Nettigkeit. Richtig eingesetzt, wird es zu einem wirkungsvollen Marketinginstrument, das Kundenbindung stärkt, die Frequenz erhöht und Mehrumsatz fördert.

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