Lokale Identität und Aktivität sind gerade jetzt, in der Nach-Corona-Phase, zur engagierten Kundenaktivierung und authentischen Präsentation Ihrer Marketingstrategie von großer Bedeutung. Unserem engagierten Team liegen aus diesem Grund auch Unternehmen der heimischen Regionen sehr am Herzen.
In den für viele Unternehmen schwierigen Zeiten des „shutdowns“, hat das Team von thor marketing aktiv Solidarität gezeigt und sich für den Mühlhäuser Handel eingesetzt und stark gemacht.
Die Erfolgsinstrumente der Apothekenwerbung, die monatlichen und saisonalen Couponflyer, standen Pate für den Mühlhäuser Couponflyer „Die Stadt erwacht“, den wir für 20 Mühlhäuser Unternehmen gestaltet, gedruckt und in Umlauf gebracht haben.
Er hat, wie auch die Couponflyer „unserer Apotheken“, die Geschäfte wieder belebt und hervorragende Rückläufe gebracht: die Mühlhäuser haben begeistert eingekauft, sich mit den Coupons Wünsche erfüllt und dabei bares Geld gespart.
Dem Handel in Mühlhausen haben wir mit dieser Aktion neben gestiegenen Umsätzen wieder Sicherheit und Optimismus gegeben. 😉
Für unsere Städte und Gemeinden: #solidarität #zusammenstark #kauflokal
Übrigens: Hier lernen Sie alle thor marketing Teammitglieder mit Bild, Aufgabenbereichen und Kontaktdaten kennen.