Event-Marketing für Apotheken Last Minute

Ihre Weihnachtswerbung – LAST MINUTE

Gerade jetzt, wo für Apotheken die lokale Kundenbindung wichtiger ist denn je, ist der richtige Zeitpunkt für den Weihnachtscountdown-Kalender von thor marketing.
Sichern Sie sich jetzt noch bis zum 14.10. Ihre Aktion inklusive Gebietsschutz!

Der Weihnachtscountdown von thor marketing ist mit Rücklaufquoten bis zu 55 % der Garant für Mehrumsatz und begeisterte Kunden und prägt ein positives Image Ihrer Apotheke vor Ort!

Ihren Kunden ermöglichen Sie mit dem alternativen Adventskalender wertvolle und verlockende Sparpotentiale. Sie werden es Ihnen danken, dessen sind wir uns sicher. Seit über 10 Jahren erleben teilnehmende Apotheken große Erfolge! Seien auch Sie JETZT dabei!

Mit Ihrem individuellen Rundum-Sorglos-Paket (Anzeigen, Plakate, Adventskalender, facebook- und instagram-posts) steigern Sie den Gesamterfolg Ihrer Weihnachtswerbung 2020 erheblich. Mit passenden Reminderkarten sorgen wir zusätzlich für eine hohe Kundenfrequenz im Januar 2021.

Wir freuen uns auf Ihre „Last Minute-Bestellung“ und leiten alles in die Wege, um Ihr Weihnachtsgeschäft noch erfolgreicher zu machen!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren