Premiere: Erste digitale Online-Fortbildung für PTA in Ausbildung – Basiswissen Apothekenmarketing

Am 23. März 2021 endete die erste digitale Fortbildung “Basiswissen Apothekenmarketing” für PTA in Ausbildung – mit einem Online-Workshop zur Prüfung des im Selbststudium erworbenen Wissens.
 
Seit 2015 führt thor marketing in Kooperation mit den Ludwig Fresenius Schulen für Schüler/Innen in Erfurt und Mühlhausen diese für lokale Apotheken wertvolle Fortbildung durch. Was bisher im Präsenzunterricht stattfand, wurde erstmals im Februar/März mit Selbstlernphase und Online-Workshop umgesetzt. Erfolgreich und voller Erweiterungspotenziale für die Zukunft. 
 
Wir freuen uns sehr, dass 7 Teilnehmer/Innen sich für die Fortbildung entschieden und erfolgreich abgeschlossen haben. Mit viel Energie haben sie das Selbststudium absolviert und die umfangreiche Hausaufgabe mit sehr guten Ergebnissen für die Praxis erfolgreichen Apothekenmarketings dargelegt.
Wir sagen DANKE und wünschen allen zukünftigen PTA viel Erfolg! Ihre zukünftigen Arbeitgeber/Innen werden ganz gewiss von ihren Kenntnissen profitieren. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on facebook
Teilen auf facebook
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on xing
Teilen auf XING

Ei, Ei, Ei… Eierlikör

Frühlingssträuße und Osterhasen begleiten uns derzeit, wohin wir auch schauen. Für das Team von thor marketing gibt es zu Ostern ein zusätzliches Highlight: „Mutter Ingrids“ Eierlikörtorte. Gemeint ist

Weiterlesen »

Der Ton macht die Musik

Mittwoch, 07.10.2020, 09 Uhr, tm-Büro, Mühlhausen: Tag 2 unseres Teamtrainings zum Thema „Kommunikation“ steht an. Wir sind schon ganz gespannt und danken unserem Trainer, Herrn Andreas

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren