Offline-Werbung

Der SOMMER-WERBEERFOLG für Ihre Apotheke!

Unser Erfolgswerbeinstrument „Weihnachts-Countdown“ stand Pate für das Werbehighlight des Sommers. Es beschert Ihrer Apotheke hohe Rücklaufquoten, Umsatzsteigerung, wahlweise vor oder während der Ferien und bindet Ihre Kunden. Gebietsschutz ist natürlich inklusive!

Die Gestaltung mit Logo und Farben Ihrer Apotheke verleiht Ihrem Sommerflyer sein unverwechselbares Gesicht. Für größtmöglichen Nutzen wählen Sie unter anderem die Rabatthöhe selbst aus und steuern dadurch die Kundenströme. Sie entscheiden sich frei für 12 oder 20 Coupons und legen auch den Gültigkeitszeitraum nach Ihrem Bedarf vor oder in die Ferien.

Buchen Sie bis zum 10. Mai 2021, oder spätestens bis 6 Wochen vor Ferienbeginn, Ihren variabel und individuell für Sie konzipierten Sommerwerbeerfolg: mit nur einem Klick gelangen Sie hier zu den frisch-fröhlichen Mustern und dem Bestellformular.

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren