Apothekenmarketing

tm-Logo-Relaunch 2021

Ein Logo ist immer etwas ganz Besonderes. Es ist Markenzeichen der Identität, Sinnbild für Charakter, Werte und Leistungen eines Unternehmens!

Unser Logo ist seit der Gründung von thor marketing Spiegel unseres Engagements und unserer Ausrichtung – als Marketingexperten für erfolgreich werbende inhabergeführte Apotheken.

Nach einer intensiven Phase der Entwicklung, sind wir stolz darauf, euch/ Ihnen unseren Logo-Relaunch zu präsentieren. Bei diesem „Facelift“ haben Zeitgeist, Apothekenmarkt, unsere Kunden und deren Mitbewerber sowie unsere Expertise für zukunftsweisendes Apothekenmarketing einen großen Einfluss gehabt.

thor marketing

thor marketing stellt sich auch im Jahr 2021 voller Überzeugung und Herzblut hinter ihre Kundinnen/ Kunden und engagiert sich für deren starke Positionierung vor Ort. Das gesamte tm-Team trägt dazu bei, dass sich lokale Apothekenmarken auch in Zukunft gegenüber dem Versandhandel crossmedial sichtbar behaupten.

Diese Haltung drücken wir nun noch mehr mit dem Design unseres neuen Logos aus. Die klare, moderne Schrift und dezente Farbanpassung, der prägnante Aufbau übereinander und die Fokussierung auf Apothekenmarketing sind unser Statement für selbstbewusste Apotheken.

Warum bleibt die Ellipse?  

Das „Signet“ war der Knackpunkt der Veränderung. „Offener Kreis oder Ellipse?“, lautete die entscheidende Frage.

Wir befragten letztendlich auch Kunden, Lieferanten, Familie und Freunde. Das Ergebnis war erstaunlich eindeutig: 87% der Befragten waren für die Ellipse in Verbindung mit „tm“. Ihre Argumente waren entscheidend:  Schwungvoll, dynamisch, offen, einzigartig in der Apothekenwelt, zukunftsorientiert und modern. Dabei immer verlässlich und beständig.

Nach dem Logo-Relaunch des Jahres 2013, haben wir uns nun für das Beste aus drei Welten entschieden: eine neue, moderne Schrift, die bisher bekannte Farbwelt und eine unverwechselbare Symbolik.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Rufen Sie uns an und sprechen
Sie mit uns über Ihre Ziele

thor marketing gmbh
Geschäftsführerin Rebekka Thor
Thomas-Müntzer-Straße 15
99974 Mühlhausen


Fon: 03601-40 60 50
Fax: 03601-40 60 524
E-Mail: info@thormarketing.de

Folgen Sie uns:

esf-eu-logo-rgb

Gefördert durch den Freistaat Thüringen aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.

Partner

Rückruftermin vereinbaren