Videomarketing

Ihre Weihnachtswerbung 2021 – last minute

Maximale lokale Aufmerksamkeit erzielen Sie zum Jahresende am besten mit individueller Weihnachtswerbung von thor marketing! Sie steht für dauerhafte Kundenaktivierung und lokale Kundenbindung.

Der tm-Weihnachtscountdown ist mit Rücklaufquoten bis zu 55% außerdem Garant für Mehrumsatz, Differenzierung und hohe Bekanntheit in Ihrem Einzugsgebiet.

Ihre Kunden erleben mit den Coupons dieses „Adventskalenders“ wertvolle Glücksmomente und nutzen Sparpotentiale. Sie werden begeistert sein, da sind wir uns ganz sicher. Passende „Reminderkarten“ sorgen zudem gezielt für Rücklauf im Januar 2022.

Schauen Sie sich hier unser Video dazu an!

Wir gestalten mit viel Herzblut und Kreativität Ihr individuelles
Weihnachtswerbe-Paket:

🗸 Adventskalender mit Coupons
🗸 Anzeigen
🗸 Plakate
🗸 Reminderkarten
🗸 Facebook- und Instagram-Posts

Wir sorgen für Ihre lokale Positionierung und Kundenbegeisterung – auch über den Jahreswechsel hinaus.

Hier geht´s zu den Mustern und Bestellunterlagen.

Sichern Sie jetzt den Gebietsschutz für Ihr Verteilgebiet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Bestellung!

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren