Event-Marketing

ERFOLGREICHE OSTERWERBUNG für Ihre Apotheke

Frühling ist für viele Menschen die liebste Jahreszeit. Idealer Zeitpunkt, um mit dem frühlingsfrischen Oster-Countdown-Kalender von thor marketing die Kunden Ihrer Apotheke vor Ort zu überraschen.

Unser „Gute Laune-Werbeinstrument“ garantiert hohe Rücklaufquoten von bis zu 55% und festigt Ihr Image als moderne, preisaffine Lieblingsapotheke. Mit 12 oder 20 werthaltigen Rabattcoupons erfüllen sich Ihre Kunden große Wünsche und sparen gleichzeitig bares Geld!
Unser Oster-Countdown wird für Sie individualisiert, vollständig vorbereitet und mit Gebietsschutz gesichert!

Ihre professionelle Werbekampagne zu Ostern runden wir über alle Kanäle ab, sodass Sie jeden Kunden on- und offline erreichen, mit:

 Countdownkalender
 Postings für Ihre Social Media Kanäle
 Reminderkarten (für erneuten Rücklauf NACH Ostern)
 Plakaten für Schaufenster & Gehwegaufsteller
 Zeitungsanzeige

Buchen Sie jetzt unsere Osterwerbung für Ihre erfolgreiche Kundenbindung! Noch bis zum 03.02.2022!
Alle Infos und Preise finden Sie hier: Bestellformular.

Vereinbaren Sie gern einen unverbindlichen Beratungstermin per E-Mail an info@thormarketing.de oder telefonisch unter 03601 406050

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren