thor marketing handmade

Handmade by thor marketing

Seit seiner Gründung verfolgt das Team von thor marketing das Ziel, Kunden sehr persönlich und nah zu betreuen und individuelle, „handgemachte“ Konzepte des modernen Apothekenmarketing für Sie zu entwickeln. Das bedeutet, dass mittlerweile auch alle modernen digitalen Medien, wie whatsapp, skype, go to meeting etc. eingesetzt werden, um schnell und bequem mit Ihnen zu kommunizieren und aktuelle Projekte zu besprechen, Entwürfe zu übersenden oder Rückfragen zu klären.

Ganz besonders intensiv und spannend sind für uns jedoch Live-Präsentationen von Entwürfen, an denen natürlich die jeweiligen Grafiker und Texter teilnehmen. Ob Logoentwicklung, Homepagekonzept oder individuelles Flyerkonzept – die unmittelbare Kommunikation mit Ihnen als Apotheker, das genaue Beobachten und Einfangen des ersten Eindrucks der Entwürfe und auch die gemeinsame kreative Arbeit daran sind ungleich wertvoller als jede Mailnachricht. Informationsverluste entfallen, jeder Beteiligte darf jede auftretende Frage stellen und sich mit seinen Gedanken einbringen. Eine bessere Art der Zusammenarbeit an den individuellen Zielen inhabergeführten Apotheken gibt es wohl kaum.

Diese Art der vertrauensvollen Betreuung und Entwicklung Ihrer speziellen Konzepte ist eine unserer Kernkompetenzen, die absichert, dass Sie lokal erfolgreich und nachhaltig werben. Wir geben jederzeit unser Herzblut für Ihre Apotheke und mehr!

Sie haben noch unausgesprochene Ideen? Wir machen daraus Ihr Erfolgswerbekonzept!

Nehmen Sie gleich hier Kontakt zu uns auf!

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren