Lokalmarketing für Apotheken

Herbstzeit ist Wechselzeit!

Sie investieren regelmäßig in Flyerwerbung, sind jedoch unzufrieden mit Rücklaufquoten oder den Leistungen Ihres Anbieters?
Dann sollten Sie den strategischen tm-Flyer von thor marketing testen!

Herbstzeit ist Wechselzeit – nicht nur für Autoreifen oder Versicherungen.
Planen Sie JETZT mit uns Ihr Werbejahr 2021 und wechseln Sie zu thor marketing, wenn
🙁 Ihre bisherigen Werbemaßnahmen nicht den gewünschten Erfolg erzielen oder
🙁 Ihr Apothekenflyer nur “einer von vielen” ist oder
🙁 Sie frei von vertraglichen Bindungen sein möchten.

Wir unterstützen Sie beim Wechsel zu thor marketing und prüfen auf Wunsch Ihre vertraglichen Vereinbarungen. Fragen zu Kündigungsfristen etc. beantworten wir gern.
Sie erhalten außerdem den exklusiven Wechselbonus in Höhe von 1.200 Euro*, wenn Sie ab 2021 die individuellen strategischen tm-Flyer von thor marketing einsetzen.

Der strategische tm-Flyer
🙂 bietet Ihren Kunden monatlich Top Angebote zum Sparpreis
🙂 zeigt werbestark Kundenvorteile und Ihre Apothekenleistungen vor Ort
🙂 macht Sie überregional bekannt und bringt Ihnen definitiv Erfolg, weil er individuell auf Sie zugeschnitten ist!
🙂 ist zu besten Druckpreisen erhältlich (abhängig vom Grad der Individualisierung)
🙂 lieferbar im Format DIN A2 oder DIN A3
🙂 begeistert werbewirksam mit passenden Plakaten, HV-Präsentationen, facebook- und Webseitenpostings!

Hier Muster downloaden oder 3 Min. Zeit nehmen und Erklärvideo anschauen:

Lassen Sie sich noch heute ein persönliches Angebot unterbreiten und sichern Sie sich Gebietsschutz in Ihrem Verteilgebiet.

Herzliche Grüße nach Mühlhausen

Rebekka Thor

PS: Informieren Sie sich über unsere umfangreichen Marketingleistungen für inhabergeführte Apotheken: www.thormarketing.de

* Ab einer Auflage von 10.000 Stück im 12er Abo sparen Sie 12 x 100 € im Werbejahr 2021. Ab einer Auflage von 5.000 Stück im 6er Abo sparen Sie 6 x 100 € im Werbejahr 2021. Dieser Bonus wird für Flyer-Neukunden bei Bestellung vom 01.09. bis 31.12.2020 gewährt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren