Event-Marketing

Ei, Ei, Ei – frühlingsfrische Osterwerbung für Ihre Apotheke!

Neue frühlingsfrische Motive machen den Oster-Countdown-Kalender zu einem echten „Gute Laune-Werbeinstrument“! Begeistern auch Sie damit vor Ort Ihre Kunden und gewinnen Sie deren Aufmerksamkeit. Countdown-Aktionen von thor marketing sorgen für Rücklaufquoten von bis zu 60 %, denn die 12 oder 20 werthaltigen Produkt- und/ oder Rabattcoupons erfüllen zahlreiche Herzenswünsche. Jeder Kunde bekommt wundervolle Gelegenheiten in Ihrer thor marketing gmbh bares Geld zu sparen! Sie stärken Ihr Image als lokale Lieblingsapotheke.

Wir runden Ihre individuelle Werbekampagne professionell ab!
Passend zum Oster-Countdownkalender erhalten Sie auf Wunsch:

✓ ein individuelles Posting für Ihre Webseite, Facebook und Instagram
✓ passende Reminderkarten (für erneuten Rücklauf NACH Ostern)
✓ Plakate für Schaufenster und Gehwegaufsteller
✓ sowie eine Zeitungsanzeige

Buchen Sie diese besondere Kundenbindungsmaßnahme noch bis zum 5.2.2021!
Selbstverständlich komplett individualisiert, nach Ihren Wünschen vorbereitet und mit Gebietsschutz! Alle Infos und Preise finden Sie hier: Bestellformular.

Wir sorgen für Ihr erfolgreiches Ostergeschäft!
Lassen Sie sich beraten und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Gesprächstermin per E-Mail an info@thormarketing.de oder telefonisch unter 03601 406050.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren