Termienbuchung Online

Terminbuchungstool für CORONA-Tests und mehr

Seit Jahresbeginn werden Corona-Schnelltests in deutschen Apotheken durchgeführt. Die Kundennachfrage steigt weiter! Eine nachhaltige Chance auch für Ihre Apotheke, aktiv die Kundenbindung zu steigern.

Wir liefern dazu die zeit- und personalsparende Terminlogistik in Ihrem Corporate Design – einzigartig individuell. Ohne Umwege über externe Plattformen, gelangt der Interessent direkt zur Terminvergabe Ihrer Apotheke.
Unser Buchungstool ist darüber hinaus multifunktional einsetzbar, für Termine zur Darmsprechstunde, Hautberatung oder Kompressionsstrumpfanpassung etc. Ein individuelles Erklärvideo, zu den Funktionen dieses Tools und telefonischer Support sind für Sie inklusive.

Machen Sie es wie Apothekerin Peggi Schönbein, die mit ausgewählten individuellen Werbemaßnahmen* und unserem Online Terminbuchungstool ihr Engagement seit Wochen auffällig, unverwechselbar und überaus erfolgreich gestaltet.

Jetzt Erklärvideo anschauen!

 

thor marketing lenkt Kunden mit dieser bedienerfreundlichen Plattform exklusiv auf Ihre Webseite und in Ihre Apotheke. Außerdem bestimmen Sie selbst, wann wie viele Kunden bei welchen PTA’s/Apothekern:innen zum Termin eingeplant werden können – ganz einfach tagesaktuell änderbar, je nach Situation in Ihrer Apotheke.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren