thor marketing Trio

Mit einem großen Koffer voller Ideen und einigen Jahren Erfahrung im lokalen Apothekenmarketing startete ich 2004 meine (Herzens-)Reise.

Alles begann im Jahr 2000, als ich für zwei Jahre die Verantwortung für das Marketing einer großen, aktiven Mühlhäuser Apotheke übernahm und meine Leidenschaft fand. Hier war der ideale Ort, um mein Wissen im B2C-Marketing, meine Interessen an Gesundheit, Sport und Prävention mit der pharmazeutischen Kompetenz des Apothekenpersonals zu verbinden. Es war nur eine Frage der Zeit, bis mich das Apothekenmarketing mit all seinen Facetten infizierte.

Mit der Gründung der Agentur thor marketing wurde mein Traum Wirklichkeit, individuelle Werbung anzubieten, die immer zum Budget der jeweiligen Apotheke passt. Deshalb gibt es die THOR-Konzepte stets in verschiedenen Varianten, mit zahlreichen Möglichkeiten zur Individualisierung. So machen inhabergeführte Apotheken ihre eigene Marke und ihren eigenen Namen crossmedial bekannt, steigern Umsatz und Gewinn. Wer mich kennt, weiß, ich lege sehr großen Wert auf Weiterbildung. Wir THOR-Marketingberater, Marketingmanager, Mediengestalter und Kommunikationswissenschaftler sehen uns als Wissensnehmer und Wissensgeber. Wir lieben Menschen, die uns inspirieren und inspirieren selbst gern andere!

„Nutzen Sie unseren Erfahrungsschatz aus über 18 Jahren Agenturleben.
Die besten Ideen geben wir an unsere Kunden weiter.”

Meine Mutter Ingrid Thor und meine Schwester Christiane Witt sind für mich familiäre Vertraute und berufliche Sparringspartner zugleich. Gemeinsam haben wir die thor marketing gmbh zu dem gemacht, was sie heute ist: eine bundesweit erfolgreiche Agentur für lokales Apothekenmarketing.

Nutzen Sie unseren Erfahrungsschatz aus über 18 Jahren Agenturleben. Die besten Ideen geben wir an unsere Kunden weiter. Erfahren Sie in dieser Broschüre, welche Konzepte Ihnen neue Kunden, begeisterte Stammkunden, mehr Zeit und unternehmerischen Erfolg bringen.

Rebekka Thor
Geschäftsführung