Image- und Kundengewinn für Ihre starke Apothekenmarke – das KiTa-Konzept bringt`s!

Wie aktiviert und bindet man als lokale Apotheke heute seine Kunden von morgen?
Und wie ist es möglich, diese Aktivität auch imagebildend zu nutzen? Mit dem KiTa-Konzept von thor marketing!

Es basiert auf dem Taler-Konzept der Prämiensysteme. Kunden sammeln bei jedem Einkauf in Ihrer Apotheke Taler und spenden sie an einen Kindergarten oder eine Kindertagesstätte Ihrer Region. Die KiTas lösen die Taler in Ihrer Apotheke gegen Bargeld ein, um damit zum Beispiel Spiel- und Lehrmaterial zu kaufen. Sie erhalten eine Spendenquittung über den jeweiligen Betrag.

Junge Familien und alle ihre Angehörigen und Freunde werden voller Freude in Ihrer Apotheke einkaufen und Taler sammeln, um die „eigene“ KiTa zu unterstützen. Ihr soziales Engagement prägt Ihr gutes Image entscheidend und sichert die wichtigsten Zielgruppen.
Jedes Jahr spenden unsere Apotheken mehrere tausend Euro an lokale Kindergärten und Kindertagesstätten.
Weitere Vorteile des KiTa-Konzeptes für Ihre Apotheke:
  • Individuelle Erarbeitung Ihres KiTa-Konzeptes anhand lokaler Gegebenheiten

  • Kostenfreie, langfristige Werbung für Ihre Apotheke

  • intensiver Kontakt zu einer attraktiven, zukunftsweisenden Zielgruppe

  • Kundenbindung und –gewinnung durch Begeisterung

  • Differenzierung vom Wettbewerb

  • Garantierter Gebietsschutz

Ihr KiTa-Konzept auf allen Kanälen!
PC
Tablet
Handy
Schaufenster
HV-Raum
parallax background