E-Rezept-Werbung für Apotheken

Kommunikationsstark ins neue Jahrzehnt!

Innovationen, wie das e-Rezept, stehen in den Startlöchern. Sie prägen das neue Apotheken-Jahrzehnt.
Treten Sie in Kundendialog und zeigen Sie, dass Sie vorbereitet sind! Wir sorgen dafür, dass jeder von Ihrer Initiative erfährt und steigern aktiv Image und Kundenbindung.

All Ihre Leistungen bekommen in unseren individuellen Print- und Onlinemedien, auf Flyern, Anzeigen, Plakaten und natürlich auf Ihrer Webseite und den sozialen Medien maximalen  Ausdruck. Wir machen ALL IHRE STÄRKEN sichtbar!
Die richtige Kommunikationsstrategie garantiert Ihnen, dass auch e-Rezepte vor Ort in Ihrer Apotheke eingereicht/eingesendet werden.

Fragen Sie gern die Werbemedien zum e-Rezept an! Apotheken, die den strategischen tm-Flyer März oder Couponflyer gebucht haben, erhalten diese schon nächste Woche im Briefing.  

Ein erfolgreiches neues Jahr wünscht

Rebekka Thor

& das Team von thor marketing

 

PS: JETZT LESEN: 33 gute Gründe für thor marketing.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren