Countdownaktion für Apotheken

Frühbucherrabatt auf Ihre Weihnachtswerbung sichern

Das Jahr 2020 wird uns ganz sicher lange in Erinnerung bleiben.
Mit dem besten Weihnachtscountdown-Kalender bereiten Sie Ihren Kunden und sich selbst einen werthaltigen und schönen Ausklang. Denn er stärkt das Image Ihrer Apotheke als Lieblingsapotheke und sorgt garantiert für Mehrumsatz.

Die Coupons des „Weihnachtscountdown“ begeistern Apothekenkunden bereits seit über 10 Jahren. Denn sie erfüllen Herzenswünsche! 

Hier erfahren Sie mehr über unseren Weihnachtscountdown!

Unser Team bereitet darüber hinaus Ihr individuelles Werbepaket mit passenden Facebook- und Instagram-Posts, Plakaten, Anzeigen und Reminderkarten vor. Dies steigert die Kundenfrequenz zu Jahresbeginn und potenziert den Erfolg Ihrer Werbeaktion nachhaltig.

Profitieren auch Sie von bis zu 55% Rücklaufquote und garantiertem Gebietsschutz!

Buchen Sie den Weihnachtscountdown inklusive Sorglos-Paket! Profitieren Sie noch bis zum 19. Juni 2020 vom attraktiven Frühbucherrabatt!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage zum Weihnachtswerbeerfolg 2020!

Es grüßt Sie herzlich

Unterschrift I. Thor

strategische Marketingberaterin

PS: JETZT LESEN: 33 gute Gründe für thor marketing.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Teilen auf facebook
Share on Linkdin
Teilen auf XING

Weitere news von thor marketing

Foto von Rebekka Thor in der Offizin mit Händen zum Herz geformt

Wir lieben Ihren Erfolg – und wissen, wie sich Stillstand anfühlt

Es gibt diesen Moment, den viele Apotheker:innen kennen.
Wenn man spätabends noch in der Offizin steht, das Licht flackert, und man denkt: „Ich geb’ doch alles. Warum fühlt es sich trotzdem an, als ob der Onlinehandel mir jeden Tag ein Stück mehr wegnimmt?“
Oder dieses Kribbeln, wenn man eine gute Idee hat – aber keine Zeit, sie umzusetzen. Weil Kundenberatung, Personalgespräche und Lieferengpässe einfach nicht warten.
Genau da kommen wir ins Spiel.

Weiterlesen »
Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

Weiterlesen »

Rückruftermin vereinbaren