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NEUES von THOR MARKETING

Lesen Sie hier alle aktuellen News und Blogbeiträge.

Apotheker zeigt Kundin das Symbol der Google 5 Sterne Bewertung, 5 rezensionen.

Social Proof: So wird Ihre Apotheke zum Kundenmagneten 

Wussten Sie, dass 90 % Ihrer Kunden Ihre Apotheke weiterempfehlen würden?
Doch wissen das auch Ihre Neukunden? Genau hier setzt einer der stärksten verkaufspsychologischen Hebel an: Social Proof.
Was ist Social Proof – und warum ist er so wichtig?
Social Proof bedeutet, dass Menschen sich am Verhalten anderer orientieren, insbesondere in neuen oder unsicheren Situationen.

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CardLink Kampagne Seniorin mit elektronische Gesundheitskarte und Handy übermittelt ein Rezept per App

Werben Sie für CardLink, auf allen Kanälen 📲💊

In den letzten Monaten haben viele Patienten durch TV-Werbung den Eindruck bekommen, dass das E-Rezept per CardLink nur auf eine bestimmte Weise eingelöst werden kann – bei Online-Apotheken. 😯
Doch Sie wissen: Das stimmt nicht!
Das Problem? Viele Patienten wissen es noch immer nicht!

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Dezember mit Rekordumsatz!!🎅🎄

Planen Sie schon jetzt ganz gezielt Ihre Aktionen im Advent,
um Weihnachten 2024 alle bisherigen Umsatzrekorde zu brechen!
Als Unternehmer/in wissen Sie, wie wichtig es ist,
sich mit Ihrem Team frühzeitig auf die Feiertage vorzubereiten,
um das Beste aus der besonderen Saison herauszuholen.

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Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

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Bild von Christiane Witt mit einem A4 Blatt in Händen auf dem das Wort DRUCK steht und durchgestrichen wurde

Wenn Veränderung Vorrang hat: Warum wir Marketing bewusst pausieren – zum Wohl Ihrer Apotheke

Kunden kaufen keine Produkte – Kunden kaufen Nutzen. Dieser Gedanke ist in der Apotheke besonders wichtig: Denn Gesundheit ist existenziell. Es geht immer um Sicherheit, Vertrauen und Wohlbefinden.

Damit ein Produkt nicht nur in der Werbung überzeugt, sondern auch am HV-Tisch Mehrumsatz bringt, braucht es mehr als reine Fakten. Entscheidend ist die Art des Gesprächsaufbaus.

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Abbildung Weihnachtscountdown-kalender von thor marketing und das Motto Strategiethema Weihnachtsgeschenke

Sind Weihnachtsgeschenke Nettigkeit oder strategisches Instrument?

Viele Apotheken stehen jedes Jahr vor derselben Frage:
Brauchen wir ein Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden – und wenn ja: welches?
Die Antwort ist so klar wie wirtschaftlich..
Ein Apotheken-Weihnachtsgeschenk ist weit mehr als eine kleine Nettigkeit. Richtig eingesetzt, wird es zu einem wirkungsvollen Marketinginstrument, das Kundenbindung stärkt, die Frequenz erhöht und Mehrumsatz fördert.

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Foto_Blogbeitrag_Golden Circle

Mit dem Golden Circle zur starken Apotheken-Marke

Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.

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Bild von Christiane Witt mit einem A4 Blatt in Händen auf dem das Wort DRUCK steht und durchgestrichen wurde

Wenn Veränderung Vorrang hat: Warum wir Marketing bewusst pausieren – zum Wohl Ihrer Apotheke

Kunden kaufen keine Produkte – Kunden kaufen Nutzen. Dieser Gedanke ist in der Apotheke besonders wichtig: Denn Gesundheit ist existenziell. Es geht immer um Sicherheit, Vertrauen und Wohlbefinden.

Damit ein Produkt nicht nur in der Werbung überzeugt, sondern auch am HV-Tisch Mehrumsatz bringt, braucht es mehr als reine Fakten. Entscheidend ist die Art des Gesprächsaufbaus.

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Abbildung Weihnachtscountdown-kalender von thor marketing und das Motto Strategiethema Weihnachtsgeschenke

Sind Weihnachtsgeschenke Nettigkeit oder strategisches Instrument?

Viele Apotheken stehen jedes Jahr vor derselben Frage:
Brauchen wir ein Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden – und wenn ja: welches?
Die Antwort ist so klar wie wirtschaftlich..
Ein Apotheken-Weihnachtsgeschenk ist weit mehr als eine kleine Nettigkeit. Richtig eingesetzt, wird es zu einem wirkungsvollen Marketinginstrument, das Kundenbindung stärkt, die Frequenz erhöht und Mehrumsatz fördert.

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