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Sichern Sie sich das erfolgreichste Werbeinstrumtent der Branche mit der thormarketing Osterwerbung.
Sie haben es satt, nörgelige Kunden zu bedienen?
Ihnen fehlt ein EINFACHES aber ERFOLGREICHES Instrument zur Kundenbegeisterung, welches leicht in Ihrem Apothekenalltag umsetzbar ist?
Ab sofort sind wir auch über WhatsApp erreichbar – DSGVO-konform und sicher, denn wir nutzen WhatsApp über Superchat.
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Der Feriencountdown-/Sommerkalender macht Kunden mit werthaltigen SPARCOUPONS glücklich, denn er sichert Reserven für die Urlaubskasse oder persönliche Wünsche.
Freuen Sie sich auf hohe Rücklaufquoten und einen außerordentlichen UMSATZSCHUB vor bzw. in den Ferien und im Sommer.
Der Ostercountdown-Kalender von thor marketing ist zum heiß begehrten „Gute Laune-Werbeinstrument“ herangewachsen. Mit frischen, bunten Motiven geschmückt, wird Kund:innen das SPAREN leicht gemacht und Frühlingsfreude geweckt.
Ein Eintrag im Google Unternehmensprofil, vormals Google my Business, ist ein MUSS für jede Apotheke, die im Netz gefunden werden will!
Es geht mittlerweile jedoch nicht mehr ausschließlich darum “gefunden zu werden”, sondern Kunden und Interessenten mit einer attraktiven Personalisierung auf sich aufmerksam zu machen: mit ausdrucksstarken Fotos, einer 360 Grad-Ansicht der Offizin, Ihrem Logo, Ihren Aktionsflyern und Top-Angeboten und Ihren unverwechselbaren Leistungen.
Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.
Apotheken, die uns mit ihren Werbemitteln beauftragen arbeiten auf hohem Niveau, haben treue Stammkunden und gute Erträge. Und doch bleibt gleichzeitig Tag für Tag enormes Potenzial ungenutzt. Warum?
Weil die Angst vor dem „Nein“ viele Teams immer noch bremst.
Besuchen Sie die Expopharm? Wir sind kommende Woche 16.-18.9.2025 in Düsseldorf und sind gespannt darauf, wer und was uns in den Messehallen begegnet. Lust auf ein Treffen vor Ort?
Gesundheit ist längst mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Gesundheit ist Lebensstil, Ausdruck von Haltung und Identität. Der aktuelle Health Report 2026 von Trendforscherin Corinna Mühlhausen zeigt sehr deutlich, wie Gesundheit in den kommenden Jahren mit Lifestyle, Genuss und Selbstbestimmung verbunden sein wird.
Kunden kaufen keine Produkte – Kunden kaufen Nutzen. Dieser Gedanke ist in der Apotheke besonders wichtig: Denn Gesundheit ist existenziell. Es geht immer um Sicherheit, Vertrauen und Wohlbefinden.
Damit ein Produkt nicht nur in der Werbung überzeugt, sondern auch am HV-Tisch Mehrumsatz bringt, braucht es mehr als reine Fakten. Entscheidend ist die Art des Gesprächsaufbaus.
Viele Apotheken stehen jedes Jahr vor derselben Frage:
Brauchen wir ein Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden – und wenn ja: welches?
Die Antwort ist so klar wie wirtschaftlich..
Ein Apotheken-Weihnachtsgeschenk ist weit mehr als eine kleine Nettigkeit. Richtig eingesetzt, wird es zu einem wirkungsvollen Marketinginstrument, das Kundenbindung stärkt, die Frequenz erhöht und Mehrumsatz fördert.
Der Apothekenmarkt steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Online-Versandhändler locken mit Rabatten und Lieferkomfort, Drogerieketten schwingen sich zu Gesundheitsdienstleistern auf und der Druck steigt. Viele Apotheken spüren diesen Druck täglich – und fragen sich, wie sie sich in diesem Umfeld behaupten können.
Die Antwort liegt in einer klaren Markenidentität. Eine Identität, die Kund:innen berührt, Vertrauen schafft und den wahren Wert der Apotheke sichtbar macht. Genau hier setzt das Konzept des Golden Circle von Simon Sinek.
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